· 

Das Pendel hat entschieden

Meine Freundin Svenja und ich haben uns letztens auf eine relativ lange Reise gemacht, um einen Esoterikladen zu besuchen. Nachdem wir uns um die fünf Mal verfahren hatten, haben wir den Laden "Nirvana" in Erlangen dann endlich gefunden und sobald ich den Laden betrat, konnte ich sofort spüren wie eine Welle der Ruhe über mich ging. Der Geruch von Kräutern und getrockneten Pflanzen lag in der Luft und in der Mitte des Ladens hatte es sich ein großer schwarzer Hund gemütlich gemacht.

 

Ich war nur mit einem Ziel vor Augen gekommen: Ich brauchte ein Pendel!

Nach den Tarot Karten und dem Ouija Board hat mir so etwas wirklich gefehlt.

Natürlich wurde ich ziemlich abgelenkt, denn zwischen all den Kristallen und Räucherstäbchen kann es einem schonmal schwerfallen fokussiert zu bleiben, aber letztendlich hat es mich dann doch zu einem Kleinen Aufsteller mit verschiedenen Pendeln geführt. Vier Stück sind mir sofort ins Auge gefallen, und der Berührungstest hat die Auswahl auf zwei beschränkt.

 

Freundlicherweise durfte ich die beiden Pendel ausprobieren und sehen, wie sie auf mich reagieren.

Das habe ich natürlich sofort gemacht und in einer ruhigen Ecke das erste Pendel zur Hand genommen. Das sah von der Form her genauso aus wie das, was ihr oben seht, doch es hatte einen Rosenquarz in der Mitte.

Ich habe es eine Weile probiert, doch es wollte sich einfach nicht so bewegen, wie ich es mir erhofft hatte.

 

Erst als ich das zweite Pendel zu Hand nahm (das, was ihr auch oben seht), bekam ich eine gute Reaktion. Schon als ich nur fragte, wie ein "ja" oder ein "nein" aussehen soll, war der Schwung des Pendels im Vergleich um ersten mehr als außergewöhnlich. Da konnte ich ja schlecht widersprechen, denn das Pendel hatte somit selbst entschieden, dass es das Richtige für mich ist.

 

Im Anbetracht der Dinge, die im Bezug aufs Paranormale passiert sind, dachte ich, dass es nicht schaden könnte, wenn ich gleich ein paar Schutzutensilien mitnehmen würde. Wenn man schonmal da ist...

Als ich etwas von "Schutz vor bösen Schwingungen" sagte, hat mir die Verkäuferin sofort Turmalin-Steine empfohlen. Diese sollen die böse Energie in sich aufsaugen und nicht einfach nur wegdrücken. Weil sie das machen, gehen die Steine mit der Zeit kaputt, bröckeln auseinander. Dann muss ich mir einen neuen zulegen.

Der etwas rundere Turmalin auf dem Bild ist einer, den ich immer an meinem Körper tragen muss um mich selbst vor den Energien zu schützen.

Der Zweite ist eine Art aufsteller, der gleich einen ganzen Raum beschützen kann.

Alles in allem habe ich wirklich eine gute Ausbeute gemacht.

Aber nicht nur ich, sondern auch Svenja konnte ein paar nützliche Dinge ergattern wie zum Beispiel Räucherstäbchen und eine ganz persönliche, extra zusammengestellte Kräutermischung, die auch ihr Umfeld vor schlechten Schwingungen reinigen soll und ihr helfen kann, sich zu entspannen und zu konzentrieren, da sie sehr bald ihr Examen schreibt (VIEL GLÜCK AN SIE!!).

Ich hoffe das alles, was wir uns aus diesem Laden geholt haben das macht, was es soll.

Das Pendel funktioniert jedenfalls und das ist doch schonmal ein Anfang, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0