· 

Ouija Experiment II


Nachdem mir die erste Erfahrung mit dem Ouija Board solche Angst gemacht hat, dass es mich sogar zu Tränen gebracht hat, sollte man meinen, dass ich kein Lust mehr auf das Spiel hatte. Tja, falsch.

Nach unserer kurzen Pause nach der ersten Begegnung hat sich Sv von uns verabschiedet und ist wie T ins Bett gegangen.

Übring waren dann nur noch S, B und ich.

 

Diesmal haben wir uns dazu entschieden keinen seperaten Schreiber zu bestimmen, damit S auch einmal die Erfahrung machen kann. Sie hat dennoch so gut es geht mitgeschrieben.

 

Ich werde euch gleich wieder den Zettel zeigen, aber dazu muss ich noch etwas sagen.

 

Es hat uns alle sehr fasziniert, dass in der ersten Sitzung ich direkt angesprochen wurde, aber wir dachten, dass es nur so ist, weil ich als Medium gedient, also die Fragen gestellt habe. 

Diesmal jedoch, hat das Brett S direkt angesprochen. Es hat ihren Namen buchstabiert und damit nicht nur sie total überrascht.

 

Jedoch hat das Brett auf jede Frage nur eine komische Buchstabenreihenfolge zusammengebracht, die für uns überhaupt keinen Sinn ergab. Am Tag danach jedoch, habe ich mich daran gemacht zu recherchieren (okay... google trabslate Spracherkennung) und habe herausgefunden, dass es nicht nur irgendwelche Buchstaben, sondern Worte in verschiedenen Sprachen sind. Die Übersetzung dieser Worte, hat mir wirkliche Gänsehaut verpasst.

Das Wort ganz oben ist der Name meiner Freundin. Ich habe versucht ihn so gut es geht zu zensieren.

Jetzt kann ich euch nicht so einen schönen Dialog wie in meinem letzten Beitrag aufschreiben, denn die Wörter sind keine Antworten auf irgendwelche Fragen. Wir hatten wirklich keine Ahnung was die Buchstaben sollen und haben eigetlich nur wild darauf hinausgeredet.

 

Fangen wir mit dem ersten Wort an. Hier merkt man, dass wir Schwierigkeiten hatten zu sehen, welche Buchstaben anvisiert wurden.

S schrieb WALFBZA auf das Blatt doch man kann sehen, dass das F erst für ein E gehalten wurde. Ich weiß noch genau dass wir sehr verwirrt waren und nicht wirklich mitkamen mit der Planchette. Nun macht ein B an dieser stelle keinen Sinn. Ich habe die Theorie, dass (was auch immer mit uns geredet hat) bemerkt hat, dass wir ein paar Probleme haben und versuchen wollte, den Buchstaben noch einmal zu zeigen. Wir haben es aber irrtümlicher Weise für einen neuen Buchstaben gehalten und ein B in das Wort gestopft.

Bei der Spracherkennung von Google konnte ich bei WALFBZA natürlich nichts finden, aber mir wurde das Wort WALEZA vorgeschlagen. Das würde mit meiner Theorie Sinn ergeben, denn man sieht ja, dass wir das F ursprünglich sowieso für ein E gehalten haben.

Google sagt, dass WALEZA Suaheli ist und "Sie ist krank" bedeutet.

 

Das nächste Wort kam, nachdem ich nach dem Namen der Identität gefragt hatte. FAINGAIF. Man sieht, dass wir uns diesmal wirklich sicher waren und auch die Spracherkennung erkannte es als anständiges Wort.

FAINGAIF ist Maori und bedeutet "Gast".

 

Als nächstes sieht man, wie es versucht hat ein neues Wort zu buchstabieren nur um wie beim ersten mal nur MAMAMAMAMAMA immer wieder zu zeigen. Mama, wie B später herausgefunden hat, ist ein anderer Name für ZOZO, einen der mächtigsten Dämonen, der angeblich sehr häufig bei Ouija Spielen aufkommt.

 

Die nächsten Zusammenstellungen sind in keinster Form durch die Spracherkennung zu erkennen.

Erst das allerletzte Wort, welches S als IE(M)(L)ALA aufgeschrieben hat wurde von Google erkannt. in einer Spache names Xhosa bedeutet dieses Wort "Es schläft".

(Aktueller Einwurf: Ich habe gerade eben noch einmal dieses Wort mit der Spracherkennung erkennen lassen, weil ich mir einfach den Namen der Sprache nicht merken konnte. Jedenfalls hat es mir wieder angezeigt, dass dieses Wort Xhosa ist, doch diesmal stand da eine andere Übersetzung. Diesmal stand da "es ist zu spät".)

 

Man sieht auch, dass es in der Nachricht davor wieder Mama buchstabieren wollte und ein Wort davor hat es sogar Zozo angezeigt. Ich bin mir sicher, dass es eine Warnung sein sollte.

 

Was uns aber wirklich verwirrt hat ist die Nachricht, die recht mittig auf dem Zettel steht.

Hier hat es nach jedem Buchstaben eine Zahl gesetzt und zwar in der richtigen Zahlenreihenfolge:

M 1 I 2 S 3 M 4 O 5 M 6 A 7 G 7 A V

Die 7 wiederholt sich hierbei einmal und zwischen de A und dem V fehlt die Zahl.

Ich habe alles versucht, aber diese Nachricht scheint einfach keinen Sinn zu ergeben...

Aber ich glaube wirklich nicht, dass es nichts bedeutet. Es schien, als wüsste die Planchette wirklich was sie will, denn sie hat mit einer determination die Planchette zu den Zahlen bewegt, dass es einfach nicht zufällig sein kann.

 

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass das alles nichts gutes bedeutet.


Falls irgendjemand da draußen eine Ahnung oder eine Vermutung hat, was diese Nachricht bedeuten soll:
Bitte schreibt mir. Ich möchte wirklich wissen was es mit der Nachricht auf sich hat und ich glaube, dass es auch wichtig für S sein wird. B und ich haben das Gefühl, dass sie in Gefahr ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0